Ist mein iPhone kaputt?
Ich habe mein iPhone ausversehen fallen gelassen es zeigt viele blaue Striche und rote hier ein Bild ich bitte auf eine schnelle Antwort
Und muss ich es reparieren lassen oder wird es wieder besser von alleine?
2 Antworten
Nein, das wird nicht von alleine besser. Du musst dass Display tauschen lasen, da liegen nun Spannungen an, wodurch diese Pixelfehler entstehen.
Ist mein iPhone kaputt?
Ja, siehst Du ja.
Warum sollte das "von selbst wieder verschwinden"?
Ich bitte auf eine schnelle Antwort
Nein. Bitte beachte die Richtlinien von GuteFrage, die Du selber mit Beitritt anerkannt hast:

Ja, verstehe ich. Aber so funktioniert Elektronik leider in der Regel nicht. 🤷♂️
Nein. Bitte beachte die Richtlinien von GuteFrage, die Du selber mit Beitritt anerkannt hast:
Erbsenzähler... man kann sich auch über jede Fliege in der Küche aufregen, wen stört denn der kleine Zusatz "bitte antwortet schnell", dass kann man auch für sich selbst ausblenden, wenn es einen stört.
dass kann man auch für sich selbst ausblenden, wenn es einen stört.
Dann kannst Du ja genauso meinen Hinweis für Dich selber ausblenden, wenn er Dich stört. Mache doch einfach selber, was Du Anderen vorschlägst.
Schönen Tag noch.
Das hat aber jetzt einen sehr unangenehmen Unterton. Aber ja, ich kann mich auch verbessern. Grade nachdem ich deinen uneinsichtigen Kommentar hier lese, bereue ich, dich darauf hingewiesen zu haben.
Ich wünsche noch einen wundervollen Abend! :D
Hoffnung halt