Ist mein iPhone kaputt?

2 Antworten

Nein, das wird nicht von alleine besser. Du musst dass Display tauschen lasen, da liegen nun Spannungen an, wodurch diese Pixelfehler entstehen.

Ernst511
Beitragsersteller

Schade

Ist mein iPhone kaputt?

Ja, siehst Du ja.

Warum sollte das "von selbst wieder verschwinden"?

Ich bitte auf eine schnelle Antwort

Nein. Bitte beachte die Richtlinien von GuteFrage, die Du selber mit Beitritt anerkannt hast:

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone, Reparatur)

Ernst511
Beitragsersteller

Hoffnung halt

Waldmensch70  16.07.2024, 22:31
@Ernst511

Ja, verstehe ich. Aber so funktioniert Elektronik leider in der Regel nicht. 🤷‍♂️

clownfish803  16.07.2024, 22:29
Nein. Bitte beachte die Richtlinien von GuteFrage, die Du selber mit Beitritt anerkannt hast:

Erbsenzähler... man kann sich auch über jede Fliege in der Küche aufregen, wen stört denn der kleine Zusatz "bitte antwortet schnell", dass kann man auch für sich selbst ausblenden, wenn es einen stört.

Waldmensch70  16.07.2024, 22:35
@clownfish803
dass kann man auch für sich selbst ausblenden, wenn es einen stört.

Dann kannst Du ja genauso meinen Hinweis für Dich selber ausblenden, wenn er Dich stört. Mache doch einfach selber, was Du Anderen vorschlägst.

Schönen Tag noch.

clownfish803  16.07.2024, 22:39
@Waldmensch70

Das hat aber jetzt einen sehr unangenehmen Unterton. Aber ja, ich kann mich auch verbessern. Grade nachdem ich deinen uneinsichtigen Kommentar hier lese, bereue ich, dich darauf hingewiesen zu haben.

Ich wünsche noch einen wundervollen Abend! :D