Kann man das noch reparieren?

5 Antworten

Das kannst Du weghauen, Display defekt, man könnte es tauschen aber eine Reparatur würde den Wert des Gerätes übersteigen.

das Display an sich kann man sehr sicher nicht mehr reparieren. Das ist definitiv defekt und irreparabel.

Du kannst aber das Display austauschen (lassen).

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Das kann man sicher reparieren. Die Frage ist, ob sich der finanzielle Aufwand lohnt.

SturdyTec  08.09.2024, 00:22

Das Display oder das Handy?

Naja denke eine Reparatur lohnt sich nicht ( zu teuer). Würde vieleicht ein iPhone 14 oder so Kaufen je nachdem wie viel Geld du bezahlen willst. Oder du schaust dich eventuell auf dem Android Markt um. Android Geräte haben diesen schlechten Ruf auch nur weil die Menschen nur die Budget Geräte als Beispiel nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung