iPhone 11 Bildschirm kaputt?

3 Antworten

Ich glaube das ist kaputt. Musst nh neues bestellen altes runter neues drauf.

ich weis nicht ob das eine hilfe ist aber ich würde damit zu einem handydoktor oder so etwas in der art gehen

ich selbst hatte so etwas ähnliches nachdem mein iphone (xr) heruntergefallen ist und ich erstmal solche bunten streifen auf dem bildschirm hatte kurze zeit später wurde es auch komplett dunkel habe es aber leider nie abchecken lassen mir tut es immernoch wegen der ganzen fotos und so weh

vllt könnte da auch ein wasserschaden vorliegen oder so ?

RandomName01  10.06.2024, 00:21

Jap, Display putt.

Oft ist es nur ein kleiner Kontakt der kaputt ist. Würde damit auch eher zum Türkenshop, Apple nimmt da gerne mal mehrere Hundert €...

Elle52020  10.06.2024, 00:31

Hast du nie versucht, die Daten herunter zu bekommen? Per iCloud abgwsichert auch nicht?

Das wird hinüber sein, entweder zur Reparatur bringen, wenn es nicht zu teuer ist wie das Gerät noch wert ist oder neues kaufen, was anderes bleibt dir nicht über