Ist mein Handy nun infiziert (Virus,Malware)?

HulkXP  10.03.2022, 19:55

Ist die App aus dem Google Play Store oder aus Apples App Store?

Lianaa20
Beitragsersteller

Die App ist ausm Apple App Store, die Seite allerdings halt einfach auf Safari 🤷🏼‍♀️

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: Die Seite ist ein Scam. Bist du wirklich so leichtgläubig?

Solche "Free-XY-Generatoren" gibts für gefühlt jedes Spiel. Schlussendlich wird dort (getarnt als "menschliche Verifikation") meist ein SMS-Abo mit Klingeltönen oder so Zeug abgeschlossen.

Ist aber eben nur eine Seite und kein Virus. Sofern du deine Nummer oder so nicht angegeben hast, alles gut und einfach schliessen.

Lianaa20
Beitragsersteller

ja so leichtgläubig bin ich leider und danke dir für die Antwort