Geometry Dash ist Malware?

2 Antworten

Na ja... ich denke du hast das spiel im app store runtergeladen und dann sollte das sicher sein. Ansonsten würde ich mal ein 2. Virenprogramm instalieren und schauen ob es die selben ergebnisse liefert.

Gruss dr. Pfof. Mk

verreisterNutzer  07.07.2016, 21:56

habs aus google play store aber die entwickler vom antiviren schutz programm sind eigentlich ernstzunehmende

Bei Geometry dash kann man Level ausm internet holen das reicht schon als maleware xD is dumm aber wahr kannst es ignorieren. Wen du die demo hast kann es an einer werbung liegen