Was ist das ein virus?

beluga379  13.08.2024, 09:29

Kannst du die Benachrichtigung denn löschen?

Tabu52
Beitragsersteller

Nee geht aber weg wenn ich draufgehe

3 Antworten

Moin,

das Xiaomi Framework ist kein Virus. Framework ist ein Gerüst, wie in der Web Programmierung (Angular, React etc) Der Hersteller nutzt das „Gerüst“ quasi um mit dem Nutzer zu kommunizieren. In deinem Fall nehme ich an, das es sich um ein Xiaomi Smartphone handelt.

Ich nehme an, dass Xiaomi ihre Geschäftsbedingungen, AGB‘s, aktualisiert hat und dich nur darüber informieren wollte. Falls möglich kannst du unter Einstellungen -> Apps die App auswählen unter System Apps und die Benachrichtigung deaktivieren. Dann sollten solche Meldungen nicht mehr angezeigt werden.

Liebe Grüße 🖖

Steht doch da.. irgendwas mit Geschäftsbedingungen.

Das kann man sicher wegwischen oder schalte das Handy neu ein vielleicht ist es dann weg.

Tabu52
Beitragsersteller

Benachrichtigungen können Virus sein. Lässt net wegwischen ist imma da

Nein, ist kein Virus. Xiaomi Framework ist eine Systemkomponente in Xiaomi-Geräten, die verschiedene Xiaomi-spezifische Funktionen und Dienste unterstützt.

Woher ich das weiß:Recherche