ist mein handy jjetzt kaputt?

3 Antworten

Wenn du der Meinung bist das dein Handy jetzt kaputt ist dann wird es wohl kaputt sein, eine Ferndiagnose ist uns ja nicht möglich.

Du könntest allerdings das (definitiv) kaputte Panzerglas entfernen und dir Klarheit verschaffen.

Deinen Eltern sagst du: „Mein iPhone 14 ist kaputt“ sie werden dann entscheiden ob dein Verhalten eine Reparatur rechtfertigt oder nicht.

OMG! Leute! PENG!

Panzerglas und so! Krass!

Meld's der Versicherung und besorg dir ein Handy, welches nicht gerade preislich auf dem Niveau des Jahreseinkommens von so manchem Menschen auf dem Planeten liegt.

Ich glaube nicht an einen Panzerglas Defekt. Und nach meiner Vorstellung ist Dein IPhone auch nicht defekt. Lade es mal 48h und dann schaust Du, ob es geht, wenn nicht, schließe es am PC oder MB mit iTunes an. bzw mache einen Softreset.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung