Panzerglas auf einem anderen Handy befestigen?

Superhasenmaus  05.02.2024, 10:06

Was ist bitte ein unechtes Handy?

user193970
Beitragsersteller

also sieht aus wie ein echtes, aber funktioniert nicht, kann man nicht anstellen etc.

1 Antwort

Du möchtest das Panzerglas vom echten Handy auf Dein Fake-Handy kleben, damit niemand merkt, dass Du ein Verbot hast? Das wird nicht klappen, zumal wen es ohnehin schon kaputt ist. Dann erzähle doch lieber, dass Du es verlegt hast.

user193970
Beitragsersteller

Nein,also meine Mutter hat mein richtiges Handy was ich ja nicht benutzten darf. Ich würde die Handys dann auswechseln damit die nicht weiß, dass ich mein echtes habe. So denkt sie ich hab kein Handy und ich kann meins benutzten und das nicht echte hat sie dann. Verstehst du/ verstehen Sie?

Superhasenmaus  05.02.2024, 10:33
@user193970

Aha. Es wird trotzdem nicht klappen. Das Panzerglas bekommst Du niemals zweimal gewechselt.

Und Du meinst, dass sie das nicht merken würde?

user193970
Beitragsersteller
@Superhasenmaus

Ich gehe mal stark davon aus, dass sie das nicht merken würde, da es ja genau aussieht wie mein echtes Handy. Meine Mutter kennt sich bei sowas eh nicht gut aus und ich denke nicht dass sie sich das Handy so genau angucken wird

Superhasenmaus  05.02.2024, 12:02
@user193970

Und Du wirst es schaffen das Handy Zuhause nicht eingeschaltet zu haben? Bei euch meldet sich das Teil ja alle paar Minuten.

Aber Du musst es wissen.

user193970
Beitragsersteller
@Superhasenmaus

Ne hab es ja komplett ausgeschaltet, also kommen keine Nachrichten und so an