Bildschirm kaputt, darf man kleben?

2 Antworten

Natürlich darfst du das machen. Das kann dir niemand verbieten.

Du darfst dich aber nicht wundern, wenn das Display / Gerät über kurz oder lang nicht mehr funktioniert.

Dass der Bildschirm so noch funktioniert... keine Kabel (an)gerissen sind... Sekundenkleber ist was ziemlich aggressives, ob der nicht irgendwelche Materialien angreift... zudem ist er unelastisch, könnte abreißen bzw. Brüche verursachen.

Habe selber bei Bildschirmtauschaktionen immer die vom Hersteller verwendeten Klebemethoden übernommen.