An welcher Stelle findet ihr Tattoos bei Frauen attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

An diesen/dieser Stelle besonders attraktiv: 55%
Tattoos sind prinzipiell unattraktiv 45%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag das gar nicht. Ich liebe Menschen so, wie sie wirklich aussehen

Ich hab mit den Oberschenkeln angfangen, erst die Hinterseiten, und dann auch die Vorderseiten.

Seite der Rippen finde ich aber auch cool, ist auch ne Gute Idee! Wenn du oft High Heels oder andere offene Schuhe trägst sind auch die Füsse gute stellen, aber wenn du meist Sneaker trägst, macht es nicht soviel Sinn.

Arme finde ich nicht so gut, kleine Motive wirken da schnell verloren. Und man kann es eben auch schlecht bedecken.

verreisterNutzer  20.05.2022, 01:18

Bei den Unterarmen hätte ich mit ne römische Zahl vorgestellt, die sich über den ganzen Unterarm zieht. Schriftzug geschwungen am Fuss. Krone auf der Rippe.

An diesen/dieser Stelle besonders attraktiv:

Mir gefallen die angegebenen Stellen sehr . Ich mag aber sowieso sehr gerne tattoos bis außer im Gesicht und hals

An diesen/dieser Stelle besonders attraktiv:

Beide Beine voll, extrem nice bei Frauen und halt am Rücken oder Schlüsselbein

An diesen/dieser Stelle besonders attraktiv:

oberschenkel sehen meistens asozial aus, sowie im gesicht oder hals.

verreisterNutzer  19.05.2022, 18:15

Find ich auch. Vor Allem Schriftzüge in "Thug Life Schrift" sehen assi aus.