Ist mein Gedicht gut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tamino tut mir fast schon leid aber was du da sagst ist ganz schön gescheit 🫶

Es ist ein guter Anfang.

Wie andere schon gesagt haben, passt der Rhythmus nicht ganz. Außerdem verwendest du zweckreime.

Ein Gedicht muss sich nicht Reimen. Vielleicht gelingt es dir besser, wenn du dich ein wenig von Formalitäten löst und einfach Locker schreibst^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne

Ich muss ehrlich sein... ich habe schon bessere gelesen. Der Rhythmus scheint mir nicht ganz zu stimmen. Aber du wirst sicher noch einiges lernen!😉 Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne Fantasy :)

Nein. Der Rhythmus passt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung