Ist mein Führerschein in Gefahr wenn ich Fahrverbot für 1 Monat kassiert habe und aufgrund Schizophrenie alle 3 Monate Blut abgeben muss?

4 Antworten

Ja, durchaus, aber es kommt darauf an, in welchem Zustand zu dich befindest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Goldenike
Beitragsersteller

Ich bin unter Medikamentöser Therapie stabil. Das bestätigt auch mein Psychiater.

Knochi1972  29.07.2024, 21:38
@Goldenike

Da muss ich auch passen, von einer medikamentösen Einstellung sprecht die Anlage 4 FeV nicht. Aber dann stünden deine Chancen vermutlich so schlecht nicht.

Nö, du bekommst aufgrund deiner Diagnosen und deiner Uneinsichtigkeit den Lappen trotzdem nicht zurück.

Ja, vermutlich wird bei Dir eine neue MPU angeordnet, weil Du die Fahrradpolizistin vom Rad geholt hast.

Lass Dich einfach überraschen.

Atropos89  29.07.2024, 22:42

Man erkennt ihn einfach immer und immer wieder, oder?

gut möglich, entscheiden aber andere

IWhySoSeriousI  29.07.2024, 19:15

Bei wahnhaften Vorstellungen, unbehandelter Schizophrenie und anderen Diagnosen wird man den Teufel tun und ihm den Lappen aushändigen. 😉

Der einzige Lappen wird der Putzlappen sein.