Ist mein Freund vllt. zu "brav"?

6 Antworten

hmm, OK, mit 17 ist man(n) normalerweise etwas 'mutiger' und erstrecht nach 1,5 Jahren, oder der Drang etwas größer! Es könnte natl, alles mögliche sein, aber sagen wir einfach mal, er ist 'vollkommen' normal, NUR äußerst schüchtern/gut erzogen/zurückhaltend!

Sag ihm doch einfach, er dürfe mit Dir alles das machen (anfassen), was Du bei ihm machst, bzw. anfasst, aber er könne auch jeder Zeit 'Stopp' sagen oä =;->.

Dann kannst Du 'ausprobieren' was du magst und schauen, wie weit er mitgehen mag!

Ich sag mal....als Jugendlicher hätte ich gern alles mögliche ausprobiert, wäre aber viel zu feige gewesen zu fragen, oder erstrecht zu gut erzogen es ungefragt zu tun! Es wäre viel einfacher nonverbal die Erlaubnis zu bekommen, ODER eben auch zu wissen, wie weit das Mädchen gern gehen würde! Und bis heute finde ich es doof, dass der Mann einerseits der 'Mutige' sein soll, aber gleichzeitig den Ärger bekommt, weil er schnell der 'Dreiste' ist, wenn er 'zu schnell, zu weit' geht!

Ich glaube es hat sich noch nie ein Junge beschwert, wenn ihm seine Freundin unters Shirt oder in den Slip geht, das Shirt Auszieht, oder iwo am Körper küsst!

Es kann sein das er zu schüchtern ist und sich einfach nicht traut

Ne , jeder Mensch ist anders. Mach du doch einfach den ersten Schritt er wird sich sicher Freuen :D Zu brav eher nicht , wahrscheinlich einfach sehr vorsichtig (Schüchtern) is sich unsicher ob du das willst bla ich kenn das ganze.

Sei doch erlich froh darüber das du einen Freund hast der micht nur auf das eine aus ist!!! Mein damaliger Freund jetzt Mann und ich wir kamen uns auch erst richtih näher da waren wir schon 6 monate zusammen..Rede halt mit ihm darüber dann weist mehr ;)