Ist mein Freund toxisch?

8 Antworten

Hey,

redet am besten ruhig darüber zusammen. Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber das ist nicht sehr toxisch. er will dich einfach nur für sich haben und das hat schon was mit toxisch zu tun, aber wenn du ihm dann sagst das er wirklich nur der einzige ist dann sollte er das eigendlich auch checken. Mach dir bitte nicht so viele sorgen, das wird schon wieder.

Mfg Mina.

kannst mich gerne immer anschreiben wenn du noch fragen hast. oder Hilfe brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
also ich und mein Freund versuchen seit Jahren eine Beziehung zu führen aber es geht immer mach ein paar Wochen schief

Also ich würd Schluss machen.

mach schluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Findet eure "Beziehung" nur durch texten/virtuell statt? Unternehmt ihr nichts gemeinsam? Das ist nicht toxisch, das ist keine wirkliche Beziehung.

Helene955
Beitragsersteller

Doch doch wir treffen uns auch und haben auch schön Sex und so aber er arbeitet viel und darum ist nie viel Zeit da

bitte nicht mit Begriffen wie "toxisch" lapidar hausieren, wenn Menschen auch einfach blöd sein können. Ihr klingt beide extrem jung und benehmt euch beide relativ kurios.

Statt zu schreiben, macht feste Zeiten aus, wo ihr euch persönlich trefft oder telefoniert. Texte verfassen bzw Schreiben ist kein gutes Kommunikationsmittel um eine Beziehung zu führen oder Probleme anzusprechen

Helene955
Beitragsersteller

Ich frag doch ob er Zeit hat aber arbeitet viel und er und ich telefonieren oft aber manchmal sagt er hat kein Bock