Auf whatsapp blockiert? Profilbild sichtbar status auch?online status nicht mehr?

1 Antwort

Versuch Mal auf sein Profilbild zu gehen, manchmal aktualisiert es sich erst dann und wird erst dann nicht mehr angezeigt. Bei SMS gibt es generell keinen Zustellbericht, nur bei RCS und iMesssage. iMessage funktioniert derzeit nur unter Apple-Geräten, RCS u.a. auf Android, aber nicht Apple. Wenn du ein iPhone aber ein Android-Handy hat, wird auch kein Zustellbericht angezeigt.

Diana2210
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin auf sein Foto draufgegangen öffnet sich hanz normal wie bei den anderen auch. Ich habe ein Samsung Gerät er ein iPhone meine Schwester hat auch ein iPhone. Ich habe es so eingestellt bei meinen SMS Diensten das ich eben einen zustellbericht erhalte nach jeder abgesendeten Nachricht, bei ihm kam keins bei meiner Schwester schon das die nachricht zugestellt wurde

FX000  19.06.2024, 14:22
@Diana2210

Wenn das Bild immer noch angezeigt wird, hat er dich nicht blockiert.

Diana2210
Beitragsersteller
@FX000

🥹 Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Ich sehe wie gesagt sein Foto und seine Bio. Aber kein online status und es ist nur ein grauer Haken zu sehen seit heute morgen.

Diana2210
Beitragsersteller
@FX000

Hey, ich wollte kurz meine Situation aktualisieren. Er hat sich gemeldet🤗 leider wurde sein Handy auf der Arbeit geklaut. Er hat sich ein neues holen müssen. LG