Auf whatsapp blockiert? Profilbild sichtbar status auch?online status nicht mehr?
Guten Tag liebe Forum Mitglieder,
Ich hatte bis gestern jemanden in meiner whatsapp Liste jedoch ist mir aufgefallen, dass die Person überhaupt nicht mehr online ist und sich meine storys auf whatsapp auch nicht mehr anschaut. Ich sehe sein profilbild nach wie vor und seinen Status auch. Ich habe ihm heute geschrieben es blieb nur bei einem Haken. Ich weiß nicht ob er mich jetzt blockiert hat oder nicht. Eine SMS habe ich ihm auch schon geschickt eine zustellbericht kam jedoch nicht an. Meiner Schwester habe ich auch eine SMS geschrieben da kam der Bericht als zugestellt an. Hat er mich tatsächlich blockiert? Ohne grund? Ich sehe sein Foto auf whatsapp, verstehe ich nicht. Ich wäre dankbar wenn ihr mich aufklären könntet. LG 😥🥲
2 Antworten
Genau versuch mal auf das profilbild darauf zu klicken. Wenn das Profilbild weg ist, dann wurdest du blockiert. Vor allem wenn du immer noch Status sehen kannst, dann ist es eher unwahrscheinlich dass die/ oder derjenige dich blockiert hat. Sondern dass das Handy vom gegenüber aus ist und deshalb die SMS noch nicht zugestellt ist.
Versuch Mal auf sein Profilbild zu gehen, manchmal aktualisiert es sich erst dann und wird erst dann nicht mehr angezeigt. Bei SMS gibt es generell keinen Zustellbericht, nur bei RCS und iMesssage. iMessage funktioniert derzeit nur unter Apple-Geräten, RCS u.a. auf Android, aber nicht Apple. Wenn du ein iPhone aber ein Android-Handy hat, wird auch kein Zustellbericht angezeigt.
Wenn das Bild immer noch angezeigt wird, hat er dich nicht blockiert.
Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin auf sein Foto draufgegangen öffnet sich hanz normal wie bei den anderen auch. Ich habe ein Samsung Gerät er ein iPhone meine Schwester hat auch ein iPhone. Ich habe es so eingestellt bei meinen SMS Diensten das ich eben einen zustellbericht erhalte nach jeder abgesendeten Nachricht, bei ihm kam keins bei meiner Schwester schon das die nachricht zugestellt wurde