Ist mein Freund ein Sadist?

9 Antworten

Ja, das ist er! Da hilft kein Reden: Er misshandelt dich. Es liegt in seinem Charakter. Er hat eine Grenze überschritten, die du nie wieder fest ziehen kannst. Es wird nicht besser, sondern schlimmer werden. Geh sofort, trenne dich!

Ja.

Und es wird mit der Zeit immer mehr werden.

Es klingt nach Sadismus, könnte aber auch einfach nur Dummheit sein.

Die Wahrscheinlichkeit, dass er diese Handlungen einstellt, halte ich für sehr gering. Vermutlich wird es sogar schlimmer werden und es kann sein, dass dabei schon bald die Grenze des Erträglichen deutlich überschritten wird.

Du solltest Dich von ihm trennen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine sofortige Therapie begleiten würde.

Viel Glück!

LG  C.C.

Wenn die Betroffene ihrem Partner mal plötzlich und unvermittelt wehtun würde und ihn fragen, wie ihm das gefiele, wenn sie dies jetzt öfter täte, würde sie damit sicher ihren Standpunkt klarmachen.

Sollte ihm das jedoch gefallen und sich sein Verhalten künftig weiter in dieser Richtung steigern, ist wohl die ganze Beziehung zu überdenken.

Wenn er dich wirklich liebt, muss er deine Wünsche berücksichtigen, gerade wenn es um solche körperlichen Dinge geht.

Ich glaube, er ist einfach nur albern.

Sollten da aber tatsächlich bestimmte Neigungen vorliegen, solltet ihr unbedingt ein Sicherheitswort ausmachen.

Wenn Du dieses Wort dann sagst, muss er sofort aufhören.