Ist mein Englisch/Sport Lehrer ein pedo?

cas65  01.04.2022, 15:39

Wie alt seid ihr? 8?

mikasaswifee
Beitragsersteller

hä 14-15

RedPanther  01.04.2022, 15:40

Seid ihr Mädels so jung, dass die Pubertät noch nicht begonnen hat? Denn Pädophile interessieren sich für Kinder, die eindeutig vor der Pubertät sind.

mikasaswifee
Beitragsersteller

ne wir sind schon pubertät

4 Antworten

Zum 100-sten Male hier: Pädophilie bezieht sich auf KINDER. Das sind Menschen VOR der Pubertät.

Mit 14-15 seid ihr keine KINDER mehr - und somit ist eurer Lehrer auch nicht "pedo".^^

Was sein VERHALTEN angeht, ist das eine andere Frage - es ist schlicht unangemessen! Egal wie alt ihr seid. Aber "pedo" ist er eben nicht.

mjutu  01.04.2022, 16:13

"Zum 100-sten Male hier" - Immer mit der Ruhe. Die FS ist 14-15. Es ist okay, wenn sie die Fachausdrücke noch nicht kennt. Und es ist wichtig, dass jemand das erklärt, Danke.

mikasaswifee
Beitragsersteller

👍🏻

Also: Ihr pubertiert schon. Damit hat sich das Thema Pädophilie erledigt. Weil die Pädophilie die Neigung zu vorpubertären Kindern ist.

Aber der Lehrer geht eindeutig über das hinaus, was in seiner Position angemessen ist. Ihr solltet euch (gemeinsam!) bei der Schulleitung beschweren. Hilfreich ist es, wenn mal jemand eine Liste zusammen getragen hat, welche Vorfälle es wann gab.

Pedo? Kommt drauf an, wie alt ihr seid...

Unangemessen, unprofessionell und grenzverletzend? Auf jeden Fall!

Mit der Schulleitung zu sprechen, ist für Euch keine Option?

mikasaswifee
Beitragsersteller

doch aber wir haben ja keine beweise und die trauen sich safe nicht

ZiegemitBock  01.04.2022, 15:36
@mikasaswifee

Mit der Logik käme ja jeder mit sexueller Belästigung durch. Es gibt ja Zeugenaussagen. Habt Ihr einen Schulpsychologen?

mjutu  01.04.2022, 16:14
@mikasaswifee

Ihr braucht keine Beweise, denn ihr habt ein Dutzend Zeugen. Der Lehrer soll auch nicht verurteilt werden, sondern deutlich gebremst.