Glaubt ihr er ist ein pedo?

Dichterseele  19.12.2021, 02:56

Was soll ein pedo sein? Meintest Du ein Pädophiler?

tojisshoe00 
Beitragsersteller
 19.12.2021, 02:56

Ya

7 Antworten

Das sind keine richtigen bzw. keine Anzeichen, dass er ein pädophil sein könnte.

In Schulen gibt es öfters solche Gerüchte. In meiner Grundschule gab es auch mal so ein Gerücht, dass angeblich ein Religionslehrer ein pädophil sei...

Bei meinem Musiklehrer war das der gleiche Fall, nicht dass wir den gleichen meinen. 😭💀

Meiner hat mal zu einer gesagt, dass sie aufstehen soll, und er schauen möchte, was unter ihrem Rock ist, und dass die sich nicht so freizügig anziehen sollen, da we sonst nicht klar denken kann

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur 2022 - Englisch/Geschichte LK

als ich in der 7. klasse oder so war, haben die mädchen aus meiner schule auch jeeeden lehrer direkt pedo genannt wenn er ein mädchen nur angeguckt hat. manche mädchen sind echt komisch was sowas betrifft, und solange dein lehrer keine sexuellen dinge zu dir sagt oder sonst was ist er bestimmt kein pedo. glaub nicht alles was du hörst. erst wenn du dich selbst unwohl bei seinen aussagen oder blicken fühlst, dann geh zum vertrauenslehrer oder so. vllt versucht er auch einfach nur nett zu sein :)

Das Verhalten, was du schildest ist grenzwertig. Rede bitte mit dem Vetrauenslehrer oder einem anderen Lehrer,dem Du vertraust über sein Verhalten.

withoutscratch  19.12.2021, 04:12

Freude über die Anwesenheit eines Schülers ist Grenzwertig?

Jugendliche als Lehrkraft ansehen ist Grenzwertig?

Man kann sich seine Befürchtungen auch herbeireden.

LeBonyt  19.12.2021, 08:49
@withoutscratch

Deswegen soll doch die Schülerin mit dem Vertrauenslehrer reden, um so etwas objektiv abzuklären.

withoutscratch  19.12.2021, 09:53
@LeBonyt

Seit wann wird bei Pädophilie oder Hebephilie objektiv gehandelt.

Sie muss das nur falsch positionieren und er ist sein Gesicht und/oder Job los.

tojisshoe00 
Beitragsersteller
 19.12.2021, 03:01

Ich glaub nicht dass ich es einem anderen Lehrer/in sagen würd, er ist voll nett und er ist der einzige lehrer der mich versteht und nett ist 👨🏻‍🦳

Ich denke mal du bist zumindest in der Pubertät?

Selbst wenn er auf dich stehe würde was ich bezweifle ist das kein ernsthaftes Anzeichen das er Phädopil ist