Glaubt ihr er ist ein pedo?
Jeder aus meiner klasse sagen dass mein musik lehrer ein pedo ist, er ist nicht verheiratet. Ich mag ihn voll weil er immer "ich mag es wenn du hier bist" und so, und er ist halt voll nett. Er ist nach der klasse aus der klasse gegangen hat sich an den wand gelehnt, und das mädchen neben mir hat gesagt dass er mich die ganze zeit anstarrt. Glaubt ihr er ist ein pedo?
Was soll ein pedo sein? Meintest Du ein Pädophiler?
Ya
7 Antworten
Das sind keine richtigen bzw. keine Anzeichen, dass er ein pädophil sein könnte.
In Schulen gibt es öfters solche Gerüchte. In meiner Grundschule gab es auch mal so ein Gerücht, dass angeblich ein Religionslehrer ein pädophil sei...
Bei meinem Musiklehrer war das der gleiche Fall, nicht dass wir den gleichen meinen. 😭💀
Meiner hat mal zu einer gesagt, dass sie aufstehen soll, und er schauen möchte, was unter ihrem Rock ist, und dass die sich nicht so freizügig anziehen sollen, da we sonst nicht klar denken kann
als ich in der 7. klasse oder so war, haben die mädchen aus meiner schule auch jeeeden lehrer direkt pedo genannt wenn er ein mädchen nur angeguckt hat. manche mädchen sind echt komisch was sowas betrifft, und solange dein lehrer keine sexuellen dinge zu dir sagt oder sonst was ist er bestimmt kein pedo. glaub nicht alles was du hörst. erst wenn du dich selbst unwohl bei seinen aussagen oder blicken fühlst, dann geh zum vertrauenslehrer oder so. vllt versucht er auch einfach nur nett zu sein :)
Das Verhalten, was du schildest ist grenzwertig. Rede bitte mit dem Vetrauenslehrer oder einem anderen Lehrer,dem Du vertraust über sein Verhalten.
Deswegen soll doch die Schülerin mit dem Vertrauenslehrer reden, um so etwas objektiv abzuklären.
Seit wann wird bei Pädophilie oder Hebephilie objektiv gehandelt.
Sie muss das nur falsch positionieren und er ist sein Gesicht und/oder Job los.
Ich glaub nicht dass ich es einem anderen Lehrer/in sagen würd, er ist voll nett und er ist der einzige lehrer der mich versteht und nett ist 👨🏻🦳
Ich denke mal du bist zumindest in der Pubertät?
Selbst wenn er auf dich stehe würde was ich bezweifle ist das kein ernsthaftes Anzeichen das er Phädopil ist
Freude über die Anwesenheit eines Schülers ist Grenzwertig?
Jugendliche als Lehrkraft ansehen ist Grenzwertig?
Man kann sich seine Befürchtungen auch herbeireden.