Ist mein bester Kumpel vieleicht in mich verliebt?

3 Antworten

So wie du das beschreibst, ist er verliebt in dich. Als seine Freundin wird sie es gespürt haben, dass er lieber dich gehabt hätte.

Kimimaus95Sarah
Beitragsersteller

Ja schon aber was ist mit jetzt?

Habe ihn vor Gester drauf angesprochen er meinte er hat keine Solche Gefühle für eine Beziehung, ich bin glaube nicht ihn ihn verliebt, aber wie gesagt er freut mich zu sehen er will mich ständig küssen und will auch mit keiner anderen Frau schlafen als nur mit mir hat mir aber wiegesagt nicht gesagt das er mich liebt oder in mich verliebt ist. Deswegen weiß ich nicht ob er in mich verliebt ist oder nicht.

Christina168  15.08.2022, 23:18
@Kimimaus95Sarah

Tja, entweder habt ihr eine Freundschaft + oder ihr belasst es bei einer normalen Freundschaft mit Wangenküsschen. Bloß ihr müsst euch irgendwie entscheiden und vorallem mal richtig aussprechen. Aber ich glaube bei euch hapert es mit der Kommunikation.

Ob er verliebt ist weiß ich nicht. So wie du deine Frage gestellt hast, dachte ich es

Kimimaus95Sarah
Beitragsersteller
@Christina168

Ja haben auch eine Art Freundschaft + aber er ist anders als ich, ich mag ihn aber er könnte mich nur küssen und schaut mich immer an ständig und so deswegen dachte ich das er heimlich in mich verliebt ist

Christina168  15.08.2022, 23:44
@Kimimaus95Sarah

Das kann möglich sein, dass er verliebt ist. Aber er will sich nicht in die Karten schauen lassen. Warum auch immer

Er liebt dich und fertig, haste doch selber schon 10x geschrieben

Kimimaus95Sarah
Beitragsersteller

Nein habe ich nicht, ich sagte das er es mal gesagt hatte aber vor par wochen hat er es sich gewünscht mit mir zusammen zu sein aber wol paar Tagen sagte er aufeinmal das es für eine Beziehung nicht ausreicht die Gefühle habe ihn auch drauf angesprochen er meinte wiegesagt hat keine Solche Gefühle für eine Beziehung, ich bin glaube nicht ihn ihn verliebt, aber wie gesagt er freut mich zu sehen er will mich ständig küssen und will auch mit keiner anderen Frau schlafen als nur mit mir hat mir aber wiegesagt nicht gesagt das er mich liebt oder in mich verliebt ist.

Wie ich gerade gelesen habe seid ihr schon öffters mal in einander verliebt, dann wieder nicht, weil die Zustände es womöglich nicht zulassen.
Also neutraler Beobachter, muss ich sagen, dass DU IHN direkt zu Rede stellen solltest ob er in die VERLIEBT ist. Es ist tatsächlich dann mal wieder äußerst schwierig wenn der EINE verliebt ist, der ANDERE aber NICHT.

Frage ihn ob er in dich verliebt ist, wenn du selber Gefühle für ihn hast.
Erwidert er deine womöglichen Gefühle für ihn für dich nicht, musst du selber sehen ob du mit dieser "Schmach" gut umgehen kannst.
Nur ich sag mal so, ich glaube er hat schon nähere Gefühle, wenn nicht sogar Glücksgefühle für dich übrig, sprich ich glaube schon er liebt dich. Aber beschwören würde ich es jetzt nicht. Deswegen frage ihn ganz einfach.
Sagt er ja, führt eine Beziehung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kimimaus95Sarah
Beitragsersteller

Habe ihn drauf angesprochen er meinte er hat keine Solche Gefühle für eine Beziehung, ich bin glaube nicht ihn ihn verliebt, aber wie gesagt er freut mich zu sehen er will mich ständig küssen und will auch mit keiner anderen Frau schlafen als nur mit mir hat mir aber wiegesagt nicht gesagt das er mich liebt oder in mich verliebt ist.

Enrico1287  15.08.2022, 23:39
@Kimimaus95Sarah

Nadann mach dir doch keine großen Gedanken darüber. Es sei denn du will ihn weder küssen oder mit ihm schlafen. Aber solch merkwürdigen Dinge stecke ich Persönlich beizeiten ab. Denn man sollte schon wissen wie weit und wieviel.