Können erektionsprobleme durch verliebheit ausgelöst werden?

4 Antworten

kann sein, es könnte aber auch wegen Nervosität oder Angst sein oder du setzt dich unter Druck

Hast du sonst auch Erektionsprobleme? wenn ja, dann am besten mal ärztlich untersuchen lassen

vieileicht solltet ihr es probieren mit einen vorspiel. ein lange und intensives vorspiel kann alles ändern.. ich denke es liegt nicht dadranne das du verliebt bist.

wenn es wirklich nicht klappt das du ihn nicht hoch kriegst solltest du am bestem zum arzt gegen

Mia

nein, weil dann haben die meisten erst recht Erektionen, aber vielleicht hast du eine Errektionsstörung, geh am Besten einmal zu einem Doktor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kann bestimmt sein, kann aber auch sein, dass du gestresst oder aufgeregt bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung