Ex freund ruft nur an wenn er betrunken ist?

3 Antworten

Unsinn, wenn man betrunken ist, ist es nur wesentlich einfacher, sich selbst und anderen, die sich auf die Aktionen der Sedierten auch noch was einbilden, etwas vorzumachen. Das Lügen fällt einem leichter, aber das war's auch.

Wenn er dir sagt das er dich nicht mehr liebt dann sagt das doch schon alles... .dann solltest du es akzeptieren ...geh einfach nicht mehr ans tel. Oder leg auf wenn er anruft und betrunken ist ..

Ruf ihn auch einfach aus Prinzip mal an c: