Ist mein Bauchnabelpiercing falsch gepierced?

1 Antwort

Das wird auf jeden Fall wieder zuwachsen, bevor man es neu pierct sollten mindestens 3 - 4 Monate vergehen damit es auch innerlich komplett abheilt.

Ob und wo man ein Bauchnabelpiercing stechen kann muß man im Stehen beurteilen, im Liegen kann man noch nicht mal korrekt anzeichnen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,