Ist mein Bauchnabelpiercing falsch gepierced?

6 Antworten

Auf dem ersten Bild sieht es wirklich komisch aus... Das kann man sicher besser stechen lassen

Je kürzer du den Schmuck getragen hast desto eher und besser verheilt es wieder ohne Narben zu bilden und immer weiter desinfizieren

Die Wunde heilt insofern wieder, dass die Einstichlöcher sich zusammenziehen und die dunklen Stellen heller werden. Ganz zu wird es wahrscheinlich nicht mehr gehen - es sei denn, es ist erst max. (sehr) wenige Wochen alt.

Such dir einen Piercer, der wirklich gut ist - und frag den nach seiner Meinung. Ich denke schon, dass es besser gestochen werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Humbacc88
Beitragsersteller

Ist erst 3 wochen alt. Denkst du das klappt?

AtropaBella  29.06.2024, 00:24
@Humbacc88

Könnte klappen, ist aber auch von Körper zu Körper unterschiedlich. Gib dem Ganzen 3-4 Monate Zeit, dann sollte es definitiv deutlich besser aussehen.

Für ein frisches Bauchabelpiercing war da der Stichkanal viel zu kurz, und ausserdem war es sehr seitlich aus der Mitte. Der Piercer muss da ja total betrunken oder zugedröhnt gewesen sein, sonst kann man ein Bauchnabelpiercing garnicht so verpfuschen.