warum macht mein xiao nur 13k dmg?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Level macht etwas mehr aus, als man denkt.

Ein Teil der Resistenz der Gegner wird nämlich aus deinem und dem gegnerischen Level berechnet.

Dazu kennen wir deine Waffe nicht. Nahezu alle 5-Stars sind ganz gut für Xiao,
Deathmatch wäre die beste 4-Star und im BP erhältlich.

Du hast die Talent-Upgrade-Reihenfolge total durcheinander geworfen.
Normal Attack ist bei Xiao am wichtigsten (!), weil 99% seines Schadens von Plunging Attacks kommt, das Talent hast du aber stark vernachlässigt.
Zweite Priorität hat dann erst der Burst und den Skill kannst du komplett ignorieren. Den wertet man nur auf, wenn man gerade sonst nichts mehr farmen muss mit Resin.

Ansonsten kannst du nur noch an den Artefakten arbeiten.
Vermillion Hereafter ist hierbei das beste Set mit den Main Stats:

  • Sands: ATK%
  • Goblet: Anemo DMG
  • Circlet: Crit Rate / DMG

.. Dann einfach auf den Sub Stats möglichst viel Crit & ATK% sammeln. Aber auch etwas Energy Recharge oder Elemental Mastery dürfen drauf, sind aber weniger wichtig.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Erdnuss22  07.09.2022, 21:33

Vielen Dank für den Stern o/