Ist Mediafire sicher zum downloaden?

6 Antworten

Also Mediafire gehört zu den sogennnten 1 Click Sharehoster.Ich weiß das die Film und Musikindustrie schon vor einigen Jahren alles an rechtlichen Möglichkeiten gegeben hat und vor dem europäischen Gerichtshof diese Internetdienstanbieter auf herausgabe der Nutzerdaten veklagt, aber verloren hat.Ich halte zum jetzigen Zeitpunkt diese Dienste für noch sicher.

Sicher sind solche Seiten nie. Aber die ist glaube ich recht sicher :D

Also von diesen ganzen seiten, finde ich persönlich mediafire am besten und benutze es auch am liebsten.

Nichts ist sicher Mediafire auch nicht, aber besser als Rapidshare.

ashgsafghfghsad
Beitragsersteller

echt ? aber rapidshare ist doch sehr sicher , also ist mediafire NOCH sicherer ?

blattpapier123  10.02.2011, 08:32
@ashgsafghfghsad

Rapidshare sicher? Wtf wer hat denn das gesagt. Leg dir einfach nen guten russen vpn zu und dann lad deine prons oder was du willst runter

Ja, wie schon gesagt, nichts ist wirklich "sicher" aber Mediafire ist da finde ich doch sehr weit oben, gleich vor Mega-Upload das ja leider gesperrt wurde, aber zurecht gesperrt.