ist mediafire.de kostenlos?

5 Antworten

kostenlos kann es sein. kostenlos ist vieles. legalität ist eher die Frage. und was kostenlos ist ist fast nie legal. gibt aber auch legales.

aber normal sollte es schon dann kostenlos sein, wen ned muss i.wo stehen.

ja und genau einfach nachlesen. Muss auf der Seite stehen.

ja es ist gratis da zu downloaden, aber nach jeder Datei muss du ne Zeit lang warten, bis du wieder dort was downloaden kannst.

Im nachhinein;

Wenn man bei Google in das Feld schreibt; Ist Mediafire Kostenlos/Legal dann muss man so eine Frage nicht schreiben!

Lg Raffi

und wenn mann dort etwas hochlädt ist es dann auch noch kostenlos???