Brauche ".minecraft" Ordner zum Download

3 Antworten

wofür brauchst du ihn wenn du mir eine pn schicst in der du beweidsenkannst das du minecraft rechtlich erworben hast, kann ich in dir geben.

kauf es dir, wenn es dir gefällt und du updates möchtest...

Wenn du das Spiel kaufst, kannst du es im Anschluss beliebig oft auf http://minecraft.net herunterladen. Wenn du darauf verzichtest, bekommst du hier für Raubkopien keine Hilfe ;)

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

SupermarcoW
Beitragsersteller

wenn ich Minecraft starte steht da immer nur "Updating Minecraft" aber es pasiert nichts

xxxcyberxxx  25.01.2013, 18:42
@SupermarcoW

hast du es gekauft?

dann geh mal vor dem login unten auf "optionen" und dann auf "Force Update"