Was kann bei einem mediafire download passiren

4 Antworten

Ein Virus kann auch mit dem besten Virenprogramm eindringen, aber wenn du schon schreibst, dass du dir Forest kostenlos bei Mediafire herunterladen möchtest, dann wäre ich an deiner Stelle noch etwas mehr vorsichtiger.

Sagen wir es mal so. Die die die Spiele zum kostenlosen download anbieten verdienen damit ihr geld. Und nicht wenig. Dies kann durch werbung sein oder Modifizierte Software. Ganz ehrlich. Nimm dir die 20€, kauf dir n Key für steam und du hast das Spiel Legal erworben und zeigst dem Entwickler deinem Respekt. Durch illegale Downloads finanzierst du Leute die keine arbeit investiert haben, und die Entwickler gehen leer aus. denk mal drüber nach

Im schlimmsten Fall ensteht durch den download ein schwarzes-Loch, welches die ganze Erde vernichtet.

Bei illegalen game downloads kann immer mal ein virus drin sein