Wie kann ich von mediafire Dateien herunterladen?

Mediafire Meine Profilseite: Screenshot Startoberfläche - (Download, Medien) Mediafire: 1 kostenloses Angebot & 2 Abonnement-Versionen zum Kauf - (Download, Medien)

1 Antwort

Du musst einen natürlich den Link zu dem Download kennen, sonst funktioniert das ganze nicht. Man sucht im Internet also zuerst nach einem Download und wenn dieser dann auch noch auf Mediafire gehostet wird, dann kannst Du ihn damit runterladen. Über Mediafire kannst Du nicht nach Downloads suchen.