Ist McDonalds wirklich so schlecht?

10 Antworten

Guten Tag,

ungesund ist es auf jeden Fall. Was den Geschmack angeht, muss es jeder selbst wissen.

Harry66758
Beitragsersteller

In welchem Maße ist das denn ungesund. Kann ich das mit etwas vergleichen?

Alles ist Gift, es kommt nur auf die Dosis an...

Also, Mal kann man sich son Zeug reinpfeiffen. Eine vollwertige Nahrung ist das nicht. Zu fettig. Zu viel Fleisch . Durch die Getränke wie Cola und co. Zu viel Zucker. Auch nicht gerade gesund.

Was mich mehr stört sind die unnötigen Verpackungen. Hergestellt zum Wegwerfen. Alles zusammen für mich ein klares Nö.

Also so lange du nicht jeden zweiten Tag zu McDonald’s rennst, ist es völlig okay. Natürlich sind die Gerichte nicht gerade nährstoffreich und gesund, aber solange man ansonsten ausgewogen ist, kann man ohne Probleme auch dort mal essen, wenn man es mag.

Ich finde es nicht so schlecht, es ist aber auch nicht das beste

Gesund ist es nicht, ist ja Fast-Food, aber ab und zu ist es ganz nice. Wenn man es nicht jede Woche isst.