Schmeckt euch McDonalds Essen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

ja ich liebe es (i'm loving it) 66%
nein es löst Angstzustände in mir aus 24%
Ich habe in meinem gesamten leben noch kein McDonalds gegessen!!! 10%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zwei-dreimal im Jahr vielleicht.

Ab und zu auchmal im Drive-In einen Kaffee und ne Apfeltasche oder so.

nein es löst Angstzustände in mir aus

Es macht nicht satt und schmeckt nicht. Dann wird mir flau, und dann ist das Geld auch noch weg.

Für das Geld, das ich dort für eine ausreichende Portion ausgeben muss, kann ich anderswo feudal essen gehen, und erspare mir zudem den Brechreiz.

Not approved.

Guten Appetit.

Tommyleinchen59  04.05.2022, 13:24
Für das Geld, das ich dort für eine ausreichende Portion ausgeben muss, kann ich anderswo feudal essen gehen

Damit hast du natürlich völlig recht. Der Vorteil bei Mc Donalds ist eben, dass man nicht lange suchen muss, wenn man viel unterwegs ist und keine Überraschungen erlebt. Dieser Umstand hatte mich schon öfters in Versuchung gebracht.

nein es löst Angstzustände in mir aus

Mir schmeckt es nicht. Die Burger schmecken nach Pappe mit einer Soße, die so würzig ist, dass sie die Qualität der anderen Produkte überdeckt. Die Pommes sind mies....

Naja, und davon ab kann ich aus moralischen Gründen nicht bei solchen Konzernen essen.

Ich finds nicht besonders lecker. Es macht nur ganz kurzfristig satt und ist ziemlich teuer.

ja ich liebe es (i'm loving it)

Hi, kakaduVOGELxD.

Ich liebe den Royal TS von McDonald's, aber das kommt daher, weil ich ihn so selten bekomme.

Ich möchte bis zum nächsten McDonald's laden ca 18 km fahren, und da bin ich tatsächlich zu bequem.

Im Sommer ist das kein Thema, aber im Winter sehe ich McDonald's überhaupt nicht von innen.

Deshalb schmeckt mir das natürlich auch so gut, weil ich es nicht täglich habe.

Mit lieben Grüßen, Renate.