Wie oft McDonalds ist noch ok?

16 Antworten

Die Frage ist uralt ich will aber trotzdem meine Meinung abgeben: es kommt darauf an was du sonst so isst, speziell Fast Food. Generell würde ich sagen einmal die Woche Fast Food ist vollkommen ok, vielleicht auch mal zwei mal. Isst du aber in der Woche schon 2 Pizzen, mal ne Pommes und hier nen Burger, sollte man auf den Besuch bei Mcs lieber verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich gehe 1 mal die Woche weil meine Freistunden für nichts anderes zu gebrauchen sind :D aber mache auch 3 mal die Woche Sport. Kann sein dass sich mein Gewicht deswegen hält.

Nimm die antworten von vorher nicht ernst die wollen dich verarschen

also ich finde fast food einmal in der woche ist voll ok

aber oefter ist glaub ich nich so gut

wenn man genug sport treibt dann wird man zwar nich so schnell dick davon

aber

es sind nicht die vom koerper benoetigten stoffe drinn

also lieber ausgewogen ernaehren

lg Mary

also, natührlich sooft du willst :D aber es ist halt nicht gesund...

ich geh etwa 1-2mal im monat, aber esse halt nicht so viel (nur ein menü, und nicht mehr :D)

kommt natürlich drauf an was du isst. Wenn du nur einen Gartensalat isst ohne dieses zeug dadrin, dan kannste da ja öfter am tag hingehen^^ aber wenn du dir da immer haufenweise burger reinknallst würde ich sagen 1-2 mal im Monat.