Ist McDonalds nur für Reiche?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mindestens.

Nein

Wie kommst du denn darauf? Zu Läden wie MCD gehen verschiedene Leute hin.

Aber ja, MCD, sowie viele alle anderen Fastfootketten auch, sind nicht wirklich billig. Da koche ich lieber was, fürs Geld viel größere Portionen, gesünder und schmeckt besser.

Und wenn man unterwegs ist und es unbedingt Fastfood sein muss: Einfach Döner kaufen. Für 3-5 Euro isst du dich gut satt und gesünder als MCD ist es sowieso.

Der Kurs steht bei 195,- und soll nächstes Jahr 4,31 bringen. Das wären 2,2%. Reich wird man damit nicht, aber auch nicht arm.

Nein

Natürlich Nicht. Das ist Fastfood und kein 5 Sterne Restaurant. Zudem gibt es da kein einziges Gericht oder Getränk das mehr als 100€ kostet.

Nein

Es ist überteuert, aber nichts für Leute mit Ansprüchen an Qualität.