ist man schwul wenn man draussen als mann mit minirock läuft?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohh ich steh auf Schotten... und auf Kilts.. das kann - beim richtigen Mann richtig sexy und zudem männlich aussehen ;)

Homosexualität ist doch eine Einstellung, wie willst du das beurteilen, wenn du ihn nur optisch wahrnimmst. Es ist vll ein Hinweis, mehr nicht. Es kann auch eine verlorene Wette, Schotte, ... sein

Schwul hat mit Röcken oder FSH absolut nichts zu tun. Wieso stellst Du überhaupt so eine Frage? die kannst Du doch von deinem persönlichen Empfingen selbst ableiten. Ich trage auch Röcke und FSH und bin in keinster Weise schwul. Für mich ist es ein Gefühl der Freiheit und Selbstverwirklichung. Wie schon beschrieben sind die Frauen doch auch nicht lesbisch, wenn sie in Hosen herum laufen. Mach doch was dir gefällt und frag nicht die anderen, die Du nicht einmal kennst.

Wenn der Minirock ein echter Kilt ist, bist DU einfach nur cool. Ansonsten...

Nein, das hat nichts damit zu tun.