Treppen steigen mit Minirock?

3 Antworten

Durch die Bewegung der Oberschenkel rutscht der Rock natürlich hoch...

Und je größere Schritte man macht, desto mehr rutscht der Rock.

Das einzige, was meiner Meinung nach möglich ist, um dies zu verhindern, ist entweder kleine Schritte machen, oder etwas eine Strumpfhose mit Baumwollanteil, sodass der Rock schlechter über die Beine geleitet... Eine dünne und glatte Feinstrumpfhose fördert den Effekt des Hochrutschens eher.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhelfen? 🙂

Lieben Gruß

Das ist normal, wenns dich stört keine Miniröcke anziehen. Ansonsten musst du vermutlich damit leben.

Kann man kaum verhindern... muss man auch nicht 😉 mich stört es zumindest überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung