Ist man mit 33 zu alt für ein Kind?

19 Antworten

Es bekommen auch viele Frau 40 + noch ein Kind - wann sich jemand "zu alt" für ein Kind fühlt, kann jede Frau nur für sich selbst entscheiden.

Dann bist Du 51, wenn es 18 wird. Und 60, wenn es auszieht. Mit 62 kommt es dann wieder.. Du könntest doch einfach Single bleiben, ist günstiger!

Videospieler95  23.12.2018, 22:57

Single bleiben ist in ALLEN fällen Günstiger.

Nur ist die Frage ob das am erstrebenswertesten für dich ist.

Und wie gesagt ist das eig. der Normalfall

mit 30 bekommt man hier in Deutschland im Durchschnitt das erste Kind.

Hallo da ist man nicht so alt.Mit 33 Jahren ein Kind zu bekommen.Liegt an deinen Körper.Schönen Abend noch.Lg Klose11

Es gibt genug Menschen, die mit 50 Kinder bekommen.

mondfaenger  23.12.2018, 22:21

Bei denen wurde zum größten Teil mit künstlicher Befruchtung nachgeholfen.

mondfaenger  23.12.2018, 22:31
@LaurentSonny

Da hast du natürlich Recht! Gefragt war, ob man mit 33 Jahren zu alt ist! Was mit 50 Jahren ist, steht überhaupt nicht zur Debatte.

Nein, bei manchen dauert es länger, bis es klappt und manche machen erst Karriere und entscheiden sich dann für ein Kind.