Ist man mit 14 zu alt für Kuscheltiere?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%
Kommt drauf an 0%
Anderes 0%

3 Antworten

Nein

Definitiv nein!

Ich bin schon Erwachsen und habe auch noch einige Kuschelltiere bei mir im Bett mit denen ich auch mal gerne eine Serie oder einen Film schaue. (Nehm 1 Kuscheltier sogar immer mit zu einem Freund wenn ich bei ihm übernachte) Also mach dir keine Sorgen :)

(Hab auch gerade ein Kuscheltier bei mir als ich diesen Text schreibe)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hey,

es gibt keine Altersbegrenzung für Kuscheltiere. Kuscheltiere haben oft einen emotionalen oder auch historischen Wert.

Nein

Für Kuscheltiere ist man nie zu alt. Ich habe heute noch eines bei mir im Bett und bin schon längst Erwachsen.