Kuscheltiere mit 12 Jahren okay?

7 Antworten

Ich bin über 50 und habe immer noch Kuscheltiere, das hat nichts mit kindisch zu tun

DavidK1506
Beitragsersteller

Okay danke. Da bin ich froh das auch Erwachsene noch Kuscheltiere haben

Ich bin über 40 und wer mir an meine kuscheltiere will, wird mein Feind. Man ist nie zu alt für Kuscheltiere

DavidK1506
Beitragsersteller

Das finde ich toll. Danke. Wie viele Kuscheltiere hast du?

lilymore  19.02.2022, 15:51
@DavidK1506

....ähm einige. Ich müsste die echt durchzählen. Aber jedes hat seine Bedeutung und Geschichte und Einsatzgebiet. Zb hab ich eine plüschfledermaus, die schräg lacht, wenn man sie drückt. Die ist mein Tier für alberne Momente

Ich finde es vollkommen okay mit 12 noch Kuscheltiere zu haben.Ich selbst habe noch zwei Stück.

LG

Monti74

Hundenase1234  19.02.2022, 15:21

Finde ich auch, wenn du sie brauchst. Ich bin 13 und habe nur noch die, die ich in schwierigen Situation bekomme habe und die als ich schon als baby hatte. Insgesammt 3

DavidK1506
Beitragsersteller

Okay danke. Warum nur 2 Stück? Wie alt bist du?

Meine Tante hat auch welche, nur stehen die in der Vitrine.

Ich hab auch noch kuscheltiere. Die stehen bei mir auf dem Schrank. Ist nicht schlimm. Mensch ihr seid doch noch Kinder. Nutzt die Zeit aus und tut nicht jetzt schon so erwachsen.