Ist man komisch wenn man keine Freunde hat/will?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

11 Antworten

Ja

Ja finde ich schon. Menschen sind nunmal dafür gedacht Freunde zu haben und es ist sehr schön. Wenn man sich natürlich unnötig in Drama reinsteigert nicht so, aber das ist man ja auch meistens selbst schuld.

Ich habe keine Freunde, Ich fühle mich viel wohler wenn ich alleine bin und mehr Zeit für mich selber habe. Leider ist es aber auch so das ich in der Vergangenheit immer mehr von meinen Mitmenschen (von denen ich dachte, sie wären meine Freunde) verletzt, hintergangen usw. Seitdem bin ich auch viel verschlossener geworden und traue mich niemanden so schnell an.

Nein

Nein, jeder ist anders.

Wenn du lieber alleine bist... Es muss schlussendlich für dich stimmen und nicht für andere

Glaub eher umgekehrt! Man ist nicht Freund, wenn man nicht komisch sein will.

Nein

Angesichts dessen das ein Großteil der Menschen an negativen Glaubens Sätzen fest hält nein