Ist man immernoch hetero wenn man sich in eine nicht binäre Person verliebt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Das kommt ziemlich auf die konkrete Situation und die beteiligten Personen an. Es kann sein, dass das Label hetero für beide in Ordnung ist, es kann sein, dass die nichtbinäre Person das ablehnt. Also im Zweifel eher nein, nicht Hetero.

Sehr interessant, Deine Frage, aber jetzt muß ich mal überlegen, was ich in meinem Alter noch lernen muß! Ich würde gerne antworten, aber ich bin eine "Ottonormalverbraucherin" und bin entsetzt, daß es Menschen gibt, die nicht mehr wissen, was sie sind. Ich kenne nur Frau, Mann, Mädchen, Junge, Zwitter! Wer klärt mich auf. Ach nein, lieber nicht!!!!!!!!!!!!!!!