Hallo EGMDT19,

Ist man als Ungar in Russland willkommen? Wladimir Putin erleichtert Russlandfreunden die Einwanderung

Jeder Volltrottel, der so blöd ist, darauf auch noch hereinzufallen, ist dem verbrecherischen russischen Terror-Regime zweifelsfrei hochwillkommen.

Und falls jemand tatsächlich so dämlich sein sollte, dieser plumpen Bauernfänger-Methode wirklich auf den Leim zu gehen, dann ist ihm absolut nicht mehr zu helfen:

Es weiß doch jeder längst, dass Putin nur mehr lügt, so bald er bloß sein Maul aufmacht; und dass Putin NIE sagt, um was es ihm bei dergleichen in Wirklichkeit geht:

Zum einen um völlig realitätsfreie Inszenierungen für seine himmelschreiende Hetzlügen-Propaganda-Maschinerie.

Zum anderen aber vor allem darum, ganz verzweifelt noch irgendwie neues menschliches Kanonenfutter für seinen längst aussichtslosen und verlorenen Unterwerfungs- und Völkermordkrieg gegen die Ukraine zu kommen, ohne in der eigenen russischen Bevölkerung in großem Stil rekrutieren zu müssen, weil die innenpolitische Stimmung in der Russischen Föderation längst am Kippen ist und es daher extrem gefährlich für Putin wäre, hier in großem Stil offen weiter zu rekrutieren:

Jeder, der tatsächlich in Russland einwandert, wird massiv bedrängt, ganz rasch russischer Staatsbürger zu werden.

Die russische Staatsbürgerschaft wiederum verpflichtet zum Militärdienst.

Das bedeutet, dass die Leute, die in Russland einwandern, dort nicht nur einen russischen Pass, sondern ziemlich gleichzeitig damit auch ihre Einberufung und kurz darauf ihren Marschbefehl an die Kriegsfront des russischen Völkermordkrieges gegen die Ukraine erhalten, siehe z.B. https://www.dw.com/de/toxischer-pass-russische-staatsb%C3%BCrgerschaft-immer-weniger-attraktiv/a-68255910

Politik | Russische Föderation
Russische Staatsbürgerschaft: Der "toxische" Pass
Ein russischer Pass verpflichtet zum Militärdienst. Sicher einer der Gründe dafür, warum 2023 sind so wenige Menschen wie seit zehn Jahren nicht mehr nach Russland übergesiedelt sind.

Es ist ja schon lange allgemein bekannt, dass das verbrecherische russische Terror-Regime weitere offene Rekrutierungen um jeden Preis zu vermeiden versucht, seit ihm seine offene Teilmobilmachung im Herbst 2022 gewaltig auf die Füße gefallen ist, siehe z.B. https://www.dw.com/de/furcht-angst-der-russen-vor-einberufung-in-ukraine-krieg-putin-teilmobilmachung-flucht-proteste/a-63217832

Politik | Russische Föderation
Die Furcht der Russen vor der Einberufung
Viele Russen befürchten, dass es nicht bei einer Teilmobilmachung bleibt und immer mehr Männer im Ukraine-Krieg kämpfen - und sterben - könnten. Während manche schnell das Land verlassen, wagen andere den Protest.

Da das verbrecherische russische Terror-Regime aber bei seinem Unterwerfungs- und Völkermordkrieg seit über zweieinhalb Jahren keinerlei nennenswerten Erfolge hinsichtlich seiner Kriegsziele erreichen konnte, aber bereits Hunderttausende seiner Terroristen verloren hat und diese immer wieder "auffüllen" muss, ist es bekanntlich bereits die gesamte Zeit über geradezu "kreativ", wenn es darum geht, an neues Kanonenfutter zu kommen: Da werden genauso Moscheen beim Freitagsgebet gestürmt als Männer in der Silvesternacht auf offener Straße verhaftet und die Leute zu den Einberufungsstellen gekarrt.

Dass man dabei ein besonderes Augenmerk auf Einwanderer und russische "Neubürger" geworfen hat und diese bevorzugt schnellstmöglich einkassiert, ist schon lange allgemein bekannt, siehe z.B. https://www.dw.com/de/wie-migranten-in-russland-f%C3%BCr-die-armee-rekrutiert-werden/a-66786476

Politik | Russische Föderation
Russland: Wie Migranten für die Armee rekrutiert werden
Versuche, Einwanderer für die russische Armee anzuwerben, nehmen zu. Vor allem betrifft dies Arbeitskräfte aus Zentralasien. Menschenrechtler berichten, zu welchen Methoden und Tricks die russischen Behörden greifen.

Das verbrecherische russische Terror-Regime muss SEHR verzweifelt sein, wenn es jetzt auch schon mit solchen Tricks wie in Deiner Frage genannt versucht, Leute über den Tisch zu ziehen und an frisches Kanonenfutter zu kommen.

Und man müsste schon wirklich komplett bescheuert sein, wenn man darauf auch noch hereinfallen würde – gerade wo es doch längst allgemein bekannt ist, um was es dem verbrecherischen russischen Terror-Regime dabei IN WIRKLICHKEIT geht und dass man damit einfach nur selber sein Leben wegwirft und dem Untergang preisgibt.

Liebe Grüße 🙂

Von Experte Ralph9 bestätigt

Wie Bereits von anderen erwähnt endet das meist darin das man an der Front des Ukraine Kriegs landet oder wenn man sich ein wenig falsch verhält und jemandem der was zu sagen hat missfällst dann ist das Gefängnis auch eine Option.

Woher ich das weiß:Hobby

Klar, aber sie als Grundbedingung 2 Jahre Kriegsdienst leisten.

Aemkeyz  26.09.2024, 03:04

Wo steht das?

Ralph9  26.09.2024, 08:49
@Aemkeyz
Wo steht das?

Dass die Leute, die in Russland einwandern, dort nicht nur einen russischen Pass, sondern ziemlich gleichzeitig damit auch ihre Einberufung und kurz darauf ihren Marschbefehl an die Kriegsfront des russischen Völkermordkrieges gegen die Ukraine erhalten (soweit sie auch nur ein bisschen kriegstauglich sind), ist doch schon längst allgemein bekannt, siehe z.B. https://www.dw.com/de/toxischer-pass-russische-staatsb%C3%BCrgerschaft-immer-weniger-attraktiv/a-68255910

Politik | Russische Föderation
Russische Staatsbürgerschaft: Der "toxische" Pass
Ein russischer Pass verpflichtet zum Militärdienst. Sicher einer der Gründe dafür, warum 2023 sind so wenige Menschen wie seit zehn Jahren nicht mehr nach Russland übergesiedelt sind.

Da das verbrecherische russische Terror-Regime bei seinem Unterwerfungs- und Völkermordkrieg seit über zweieinhalb Jahren keinerlei nennenswerten Erfolge hinsichtlich seiner Kriegsziele erreichen konnte, sondern noch immer erst ganz im Osten der Ukraine steht, dabei aber bereits Hunderttausende seiner Terroristen verloren hat und diese daher immer wieder "auffüllen" muss, ist es bekanntlich bereits die gesamte Zeit über geradezu "kreativ", wenn es darum geht, an neues Kanonenfutter zu kommen: Da werden bekanntlich sowohl Moscheen beim Freitagsgebet gestürmt als auch Männer in der Silvesternacht auf offener Straße eingefangen und die Leute zu den Einberufungsstellen gekarrt.

Dass man dabei ein besonderes Augenmerk auf Einwanderer und russische "Neubürger" geworfen hat und diese bevorzugt schnellstmöglich mit massivem Druck einkassiert, ist schon lange öffentlich bekannt, siehe z.B. https://www.dw.com/de/wie-migranten-in-russland-f%C3%BCr-die-armee-rekrutiert-werden/a-66786476

Politik | Russische Föderation
Russland: Wie Migranten für die Armee rekrutiert werden
Versuche, Einwanderer für die russische Armee anzuwerben, nehmen zu. Vor allem betrifft dies Arbeitskräfte aus Zentralasien. Menschenrechtler berichten, zu welchen Methoden und Tricks die russischen Behörden greifen.

Das verbrecherische russische Terror-Regime muss SEHR verzweifelt sein, wenn es jetzt auch schon mit solch plumpen Tricks wie in der Frage hier genannt versucht, Leute über den Tisch zu ziehen und an frisches Kanonenfutter zu kommen.

EGMDT19
Beitragsersteller

Warum?

EGMDT19
Beitragsersteller
@Picus48

Es sind schon 700.000 Deutsche nach Russland ausgewandert.

EGMDT19
Beitragsersteller
@Picus48

Unterstützt du die Ukraine?

Picus48  26.09.2024, 03:05
@EGMDT19

Ich unterstütze persönlich niemanden. Ich hasse die russische Aggression.