Ist Majonaise Mikrowellentauglich?

5 Antworten

Besser schmeckt sie dadurch wohl nicht. Aber denke das es in Kombination mit Bratkartoffeln dann durchaus noch schmeckt. :) Guten Appetit!

Eigentlich ist Majonaise nicht Mikrowellentauglich. Wenn du die höchste Wattzahl nimmst wird die Majo sehr schnell in der ganzen Mikro verteilt. Das liegt daran dass sie sehr schnell kochen und daher spritzen wird. Versuche es mal "behutsam" mit geringer Wattzahl der Miko. Viel Glück.

Kommt drauf an, wie lang, sonst hast du da einfach fett statt mayo:D

Nein eine majo vertägt niemals große Hitzeschwankungen! Das gerinnt ob du es heiß machst oder einfrierst