Bratkartoffeln in der Paella Pfanne

2 Antworten

Das hängt weniger von der Pfanne als von der Kartoffelsorte, der Temperatur / Hitze und der Fettmenge ab. Philay hat schon über rohe Kartoffeln geschrieben, wenn Du gekochte Kartoffeln verwendest, so ist es am Besten wenn sie schon am Vortag gekocht wurden.

Ja werden sie wenn du es warm genug machst! Mein Tipp für richtig knusprige Bratkartoffeln: Die Kartoffeln nicht vorher kochen, sondern einfach roh in Feine Scheiben (ca 2-4mm) schneiden und dann in viel Fett anbraten. Das ist dann fast als würdest du sie frittieren. Richtig lecker!