Ist Mafia 3 ein Spiel dass es sich lohnt zu kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall für den vollen Preis (39,99 Euro)! Es ist grafisch völlig unausgereift und hat noch dazu das eintönigste Gameplay, das es gibt. Mafia 3 ist ein Spiel, das halbfertig released wurde. Es ist vielleicht 10 Euro wert. Für das Geld gibt es tausend mal bessere Spiele, z.B. GTA IV/V, Just Cause 3... Sogar Mafia 2 ist besser als sein Nachfolger, in jeder Hinsicht!

Leute denen das Spiel gefallen hat werden sagen ja. Leute denen es nicht gefallen hat sagen nein. Schau dir Reviews dazu und mach dir selbst ne Meinung ob es deinem Geschmack zusagt

schaue doch mal auf YouTube nach Let's Plays oder änlichen, vielleicht kannst du dir so eine Meinung bilden

Kommt vllt spät aber: KÄUFE ES DIR AUF KEINEN Fall.

Ich hab heute 9 Stunden Mafia 3 gespielt, bin wegen einer der verdammt vielen Bugs gestorben und es wurde nicht EINMAL, NICHT EINMAL IN 9 STUNDEN GESPEICHERT, NACHDEM ICH 4 BEZIRKE EINGENOMMEN HABE NICHT EINMAL GESPEICHERT, WER zur Hölle erfindet so nen Müll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, geht schon, ist leider ein Abstieg in der Mafiareihe.