Lohnt sich das Spiel Mafia 3?

5 Antworten

Wer viel Wert auf Story legt kann auf jeden Fall zugreifen. Die Aufmachung und Art der Erzählung gehören ebenfalls zu den Stärken von Mafia 3.

Schau dir am besten mal den "Mafia 3 Test" der Gamestar auf YouTube an!

Also ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von mafia 3 .... Die Grafik ist zwar mega gut aber das ganze spiel weicht so etwas von den "Mafia Thema" ab und geht er so in richtig Bandenkrieg

Fazit: Insgesamt ein sehr gutes spiel aber für Leute die ein spiel in Richtung mafia II erwartet haben eine kleine enttäuschu

gtajunky  15.05.2017, 20:27

Die Grafik ist gut??
NEIN die ist Müll.

Ich kann's aus aktueller Sicht als MAFIA Fan nicht empfehlen. Schlechte Grafik und für den PC in keinster Weise optimiert. Außerdem sind in Gegensatz zu den Vorgängern kaum Dinge möglich

Definitiv ein Rückschritt

Ja es hat eine umfangreiche Kampagne und ist nicht ganz soooo schwer.

Wenn du auf AAA stehst, dann kauf es dir

Gronka123  21.10.2016, 11:23

Wenn du auf AAA stehst? Beste Aussage ever! :D