Wo finde ich in Mafia 3 die Bonus Waffen von Family kick Back?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

die Bonus Fahrzeuge : Weiß ich selbst noch nicht.

Die Waffen hast Du bereits beim Waffenhändler verfügbar.

Sind jeweils die ersten Waffen bei den jeweiligen Kategorien (Thompson mit Trommelmagazin, Barca300 Alligatorenhaue etc.) Diese kosten dich dann auch nichts.

Viele Grüße :)

Jonez97
Beitragsersteller

nach mehrmaligem deinstallieren und installieren hat es endlich funktioniert!:)

Jonez97
Beitragsersteller

Die werden mir leider nicht angezeigt

Prommor1996  12.10.2016, 17:34
@Jonez97

Schau mal ob der Bonus content installiert oder aktiviert wurde. Spiel am besten überprüfen.

Die Waffen findest du wie sonst auch beim Waffenhändler und die Autos beim "Autolieferservice". Dort hast du schon 2 Fahrzeuge freigeschaltet und die vom Familienrabatt sind in einer 3. Reihe von Autos.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Mfg Hochwildjaeger

Wenn du dir ein Auto rufen lässt dann hast du bereits 3 Wagen freigeschaltet. Das sind die DLC wagen. Die DLC Waffen unterscheiden sich kaum von den anderen. Ich kann dir leider nicht sagen welche es genau sind.

Hoffe konnte helfen

LG nic

Jonez97
Beitragsersteller

habe ich bereits schon getan:p

Jonez97
Beitragsersteller

Die sind bei mir nicht freigeschaltet. Mir werden die Bonus Sachen irgendwie nicht angezeigt.

Nicccc  12.10.2016, 14:11
@Jonez97

Dann musst du das DLC noch mal deinstallieren und neu installieren :)