Wie kann ich bei mafia 3 bezirke zuweisen?

1 Antwort

Die Bezirke müssen erobert werden indem ihr zunächst die Geschäfte zurückgewinnt und zuweisen könnt und dann den Boss (Lieutenant) erledigt. Danach fordert euch das Spiel beim Treffen im alten Plantagen Haus automatisch dazu auf. Die ersten drei Bezirke sind nicht frei wählbar sondern sind der Story nach jeweils einem Unterboss klar zu geordnet.

Nicklas1980  11.10.2016, 10:06

Ich hab mal ne ganz blöde Frage in Bezug auf erledigte Gegner. Was bedeutet der dicke Pfeil über einer Leiche? Dieser erscheint, wenn man etwas weiter weg von der Leiche (sie also noch nicht tragen kann), die Leiche ansieht.