Soll ich mir das normale Mafia 3 holen oder die deluxe edition und was bedeutet season-pass und was ist anders als bei der normalen edition?

3 Antworten

Deluxe mit Season Pass bedeutet, dass du alle zu Mafia 3 noch erscheinenden DLCs und Erweiterungen bereits mit dem Kauf erworben hast. Bei der Standardbersion sind diese nicht enthalten.

Barcray
Beitragsersteller

das ist doch mal eine gute antwort danke dir :)

Mafia 2 war oder besser gesagt ist mein Lieblingsspiel, ich habe mir Mafia 3 direkt am Release gekauft und gespielt. Jedoch finde ich dieses Spiel schlecht:/ In Mafia 2 kannst du viel mehr Sachen machen als im 3 Teil. Zb Autos Tunen, Klamotten wechseln, in einen Waffenladen gehen und Waffen kaufen, Schmiergeld geben, eine Wohnung besitzen und und und.... In Mafia 3 musst du nur dumm rumfahren und Gebiete einnehmen. Grafik ist sehr gut aber was Gameplay betrifft 🙈
Musst du selber entscheiden ;) Viel Spass

Mit dem Seasonpass bekommst du alle DLC's. Ich empfehle einen.