Warum sind manche Frauen schon jahrelang single, obwohl diese ja eine beziehung haben möchten?

8 Antworten

Weil sie vermutlich Ansprüche haben, denen kaum einer entgegen kommen kann oder will.

Während es bei Männern eher so ist, dass sie diesen Ansprüchen nicht entgegen kommen können und deshalb Single sind.

Mehr als 50 % der Kommunikation zwischen 2 Menschen findet nonverbal statt. Durch die intensive Nutzung der digitalen Medien haben die Menschen keine diesbezüglichen Erfahrungen mehr. Auf diese Weise werden sie mehr und mehr beziehungsunfähig.

Weil nicht jeder extrovertiert ist und die Introvertierten da untergehen wie die Fliegen.

Währendessen andere auf ein Date gehen ,kann das für den introvertierten oder schüchternen und Denker ,kann das eine Zerreißprobe werden.

Treffen sich 2 introvertierte ist die Kommunikation fast bei 0.

Habe ich schon erlebt ,da herrscht peinliches Schweigen .

Man braucht länger um den Anderen kennenzulernen und einen ,der eher etwas extrovertierter ist .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil man eventuell auf den richtigen wartet, aber nur Idioten trifft. Genau dasselbe kann einem Mann auch passieren, dass er nur idiotische Frauen trifft

Sind vielleicht zu kompliziert….

oder schon zu lange alleine