Ist LUK der beste Hersteller für Kupplungen?

3 Antworten

das gegenstück hierzu heißt sachs. beide tun sich nichts im preislevel. dann gibt es da noch viele weitere hersteller/vertreiber! hier regelt der preis ........

LUK als "besten" Hersteller für Kupplungen zu bezeichnen ist sicherlich schwierig. LUK gehört in jedem Fall zu den Qualitätsherstellern, die auch für die Automobilidustrie produzieren. Die Originalteile und Identteile von LUK haben daher einen sehr hohen Qualitätsstandard.

Die höchsten Kosten entstehen sowieso durch den Arbeitslohn, das solltest du nicht an den paar Eurönchen für gute Beläge sparen.